Montag, 31. März 2014

31 Tage - 31 Filme: Tag 31



Tag 31 – Welchen Film wirst du als Nächstes sehen?

Sein letztes Rennen mit Dieter Hallervorden. Ich bin durchaus gespannt, auch wenn ich weiß, dass Hallervorden mehr kann als die Didi-Filme (von denen ich bis heute keinen einzigen gesehen habe). Dennoch denke ich bei der Erwähnung seines Namens immer als erstes an „Palim, Palim“. Nun gut, wir werden sehen. Danach kann die DVD auch wieder auf Reisen gehen und vielleicht schafft es der Versandverlieh meines Vertrauens dann ja endlich, mir Kid-Thing zuzusenden.


 Was den nächsten Kinobesuch angehet: ich würde ja gerne Her sehen, muss aber schauen, ob ich das zeitlich schaffe. Dann laufen auch bald Snowpiercer und Fruitvale Station an...
Im „schlechtesten“ Fall wird mein nächster im Kino gesehener Film Muppets Most Wanted sein… J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen