Freitag, 13. Juli 2012

Der Schrottplatz - Jetzt auch online

Nun ist es soweit, eine Woche nach seiner Premiere im Rahmen der Werkschau an der FH Bielefeld ist mein Abschlussfilm nun auch online einsehbar. Viel Spaß an alle, die ihn nicht mit Popcorn und in Anwesenheit von Cast & Crew vom 06. bis 08. Juli sehen konnten. :-)


Der Schrottplatz (The Junk Yard) from Paranoyer on Vimeo.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Schrottplatz

Mein B.A.-Abschlussfilm ist fertig. Ächz. Und nein, er wird noch nicht auf Vimeo veröffentlicht. Wer ihn sehen will, kann an diesem Wochenende in der FH Bielefeld, Lampingstraße 3 vorbeikommen:
Freitag: 18 - 22 Uhr
Samstag: 11 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 17 Uhr

Noch nicht überzeugt? Hier der Trailer:


Der Schrottplatz - Trailer from Paranoyer on Vimeo.


Ich freue mich über Besuch! :-)